18.03.2017 von Redakteur FFE

Große Fliegenfischer-Show 2017 – Blick zurück in bewegten Bilden

Große Fliegenfischer-Show 2017 – Blick zurück in bewegten Bilden

Oft sagen Bilder mehr als 1.000 Worte. Und immer wieder sorgen bewegte Bilder für bewegende Momente. Und, nein, nicht immer heißt es „weiter so und nach vorne schauen“. Ganz im Gegenteil – wir blicken gerne mal zurück! Vor allem, wenn es um ein Wochenende voller angenehmer Begegnungen und netter Gespräche ging.

Und zum Glück zählen wir so tolle Menschen wie Bodo Kürbs zu unseren Freunden, der augenscheinlich einen ganz besonderen Blick für die Momente hat, die eine Veranstaltung wie unsere Fliegenfischershow vom 11. Und 12. März 2017 auszeichnen. Es würde sehr schwer fallen, all die Faszination, Neugier, Begeisterung, Entspanntheit und Ungezwungenheit auch nur annähernd in Worten zu beschreiben, die wir auf den Gesichtern unserer Besucher und unserer Akteure immer wieder entdecken konnten. Deswegen lassen wir bewegte Bilder sprechen und präsentieren als Veranstaltungs-Nachlese und vielleicht schon als kleine Vorfreude auf kommende Events ein Video aus unserer Flyfishing Europe-Welt.

Und beim nächsten Mal sind Sie auch dabei, oder?

Ihr Team von Flyfishing Europe

 

 

« Werfen mit der Fliegenrute Alles auf Grün: Mirjana Pavlic's MP II Limited Edition Fliegenrollen »